WARNUNG: Die Produkte enthalten Nikotin, eine süchtig machende Chemikalie. Der Kauf von E-Zigaretten ist jedem untersagt, der jünger als 21 Jahre ist.

Über uns

  • Die ALD Group Limited mit Hauptsitz in Shenzhen wurde 2009 gegründet und ist ein Hightech-Unternehmen, das sich auf die Erforschung und Anwendung elektronischer Verdampfertechnologien spezialisiert hat und darin führend ist. Das Geschäft von ALD umfasst ENDS (Elektronische Nikotinabgabesysteme).
  • Seit seiner Gründung konzentriert sich ALD auf kontinuierliche F&E sowie Innovation. ALD hat mit Erfolg ein internationales Geschäftsfeld entwickelt - mit einem F&E- und Produktionszentrum in Shenzhen und einem weltweiten Service. Mit starker technischer Unterstützung hat ALD eine solide strategische Partnerschaft mit vielen international bekannten Marken und multinationalen Tabakkonzernen aufgebaut.
  • ALD ist ein Unternehmen mit einem Gedanken der Zusammenarbeit, das sich auf Produktforschung und technologische Entwicklungssprünge konzentriert. Um unsere Entwicklung zu beschleunigen, investieren wir jedes Jahr stark in F&E, die mehr als 10 % unseres Jahresumsatzes ausmachen. Unser F& E-Team besteht aus mehr als 200 leitenden Ingenieuren und verfügt über ein Grundlagenforschungsinstitut und High-End-Labors, in denen wir mit Spitzenuniversitäten und Forschungsinstituten zusammenarbeiten und uns als führendes Unternehmen in der technischen und produktbezogenen Entwicklung positionieren.
  • ALD hat auf dem Gebiet der elektronischen Verdampfung große Leistungen erreicht. Als erstes Unternehmen haben wir die automatische Produktion von Dickschicht-Heizungen auf Keramikbasis erreicht und unsere brillante Technologie SILMO™ entwickelt, die sich 2019 als die fortschrittlichste Technologie in der Vaping-Industrie durchgesetzt hat. Unsere Forschung umfasst Polymermaterialien, Nanomaterialien, supraleitende Materialien, moderne Keramik, Strömungsanalyse, Analyse des thermischen Feldes, Aerosolanalyse, intelligente Temperaturregelung, intelligente Identifizierung, intelligente Sensorik, Schnellladung und Ergonomie usw. Unsere Forschungsergebnisse sind in F&E, Design, Herstellung und Prüfung weit verbreitet und tragen 200 Kernpatente im In- und Ausland.
Kernphilosophie
Kernphilosophie
  • Mit der Kernphilosophie des wissenschaftlichen Managements und der schlanken Produktion ist ALD führend bei der Ausstattung der Fabrik mit einer Top-Standard-Produktionsanlage, die durch den 8S-Management-Modus, die GMP-Standard-Produktionsumgebung und das ISO 9001-Qualitätsmanagementsystem unterstützt wird und eine starke Garantie für Fertigungseffizienz und Qualitätsniveau bietet.
Produktionszentrum
Produktionszentrum
  • Das moderne Produktionszentrum von ALD erstreckt sich über 40.000 Quadratmeter und beschäftigt mehr als 2.500 qualifizierte Mitarbeiter. Unsere monatliche Produktionskapazität für Verdampfer erreicht 30.000.000 Stück und unterstützt eine kontinuierliche Versorgung von Hunderten von Kunden weltweit mit einem zuverlässigen Service aus einer Hand - von einer Anfangsidee bis zu einem perfekten Endprodukt aus Massenproduktion.
Unternehmenskultur
Unternehmenskultur
  • ALD wird von seiner ursprünglichen Unternehmenskultur für eine nachhaltige Entwicklung angetrieben. „Integrität, Pragmatismus, Studium, Innovation, Ausdauer und Exzellenz“ sind unsere Kernwerte. Unser Ziel ist es, Werte an Mitarbeiter, Kunden, Partner und die Gesellschaft weiterzugeben, damit jeder mehr erreichen und glücklicher sein kann. Wir sind bestrebt, eine weltweit erstklassige Plattform für den Austausch von Verdampfertechnologie zu schaffen, von der so viele Menschen wie möglich profitieren können.

KONTAKT

ALD Group Limited

86-0755-29271296
Fabrik B, No. 2, Industrial Third Road, Shixin Community, Shiyan Street, Shenzhen, Guangdong, Volksrepublik China.

WARNUNG

Dieses Produkt kann Sie Chemikalien aussetzen, einschließlich Nikotin, das im Staat Kalifornien als krebserregend und fortpflanzungsschädigend bekannt ist. Weitere Informationen finden Sie unter p65warnings.ca.gov. Dieses Produkt ist nicht für den Verkauf an oder die Verwendung durch Personen unter 21 Jahren bestimmt. Dieses Produkt enthält Nikotin. Nikotin ist eine süchtig machende Chemikalie.

WARNING: This product contains nicotine. Nicotine is an addictive chemical.

About US

  • ALD Group Limited, founded in 2009 and headquartered in Shenzhen, is a high-tech enterprise specializing and leading in electronic atomization technology research and applications. ALD's business covers ENDS (Electronic Nicotine Delivery Systems).
  • Ever since its establishment, ALD has been staying focused on continuous R&D and innovation. Now ALD has successfully developed an international business line-with R&D and manufacturing center located in Shenzhen, service covering the whole world. With strong technical support, ALD has established a solid strategic partnership with a lot of internationally well-known brands, as well as multinational tobacco giants.
  • ALD is an enterprise of artisanship spirit, concentrating on product research and technological breakthroughs. To enhance the speed of our development, every year we invest heavily in R&D that accounts for more than 10% of our annual revenue. Our R&D team have more than 200 senior engineers and are equipped with the basic research institute and high-end labs, cooperating with top-level universities and research institutes, positioning ourselves as a leader of the field in technical and product development.
  • ALD has made extensive achievements in the electronic atomizing field. By first achieving automatic production of ceramic-based thick-film heaters, we created our brilliant technology SILMO™ and won the popularity of the most advanced technology till 2019 in vaping industry. Our research covers polymer materials, nanomaterials, superconducting materials, advanced ceramic, flow analysis, thermal field analysis, aerosol analysis, intelligent temperature control, intelligent identification, intelligent sensing, fast charging, and ergonomics, etc. Our research findings have been widely used in R&D, design, manufacturing and testing, bearing 200 core patents at home and abroad.
Core Philosophy
Core Philosophy
  • With the core philosophy of scientific management and lean production, ALD takes the lead to equip factory with the top standard production facility, supported by 8S management mode, GMP standard production environment, and ISO9001 quality management system, providing a strong guarantee for manufacturing efficiency and quality level.
Production Center
Production Center
  • ALD`s modern manufacturing center covers over 40,000 square meters, filled with more than 2,500 skilled workers. Our monthly vaporizer production capacity reaches 30,000,000pcs, supporting a stable supply to hundreds of clients around the world with reliable one-stop service-from a rough idea to a perfect final product out of mass production.
Corporate Culture
Corporate Culture
  • ALD is driven by its original corporate culture for sustainable development. "Integrity, Pragmatism, Study, Innovation, Persistence and Excellence" is our core value. Our mission is to transfer value among staff, customers, partners, and society, to make everyone achieve more and be happier. We are committed to creating a world`s first-class vape atomization technology sharing platform to benefit as more people as possible.

CONTACT

ALD Group Limited

86-0755-29271296
Factory B, No. 2, Industrial Third Road, Shixin Community, Shiyan Street, Shenzhen, Guangdong, CN

WARNING

This product can expose you to chemicals including nicotine, which is known to the State of California to cause cancer and reproductive harm or more information, go to p65warnings.ca.gov. This product is not intended for sale or use to those under 21 years of age. This Product contains nicotine. Nicotine is an addictive chemical.