E-Zigaretten Produktkategorien

ALD Vape: ein Name, der für Qualität und Innovation bekannt ist

Die 2009 gegründete ALD Group Limited ist der weltweit führende Hersteller von E-Zigaretten. Das Geschäft von ALD umfasst ENDS (Electronic Nicotine Delivery Systems) und andere E-Zigaretten wie Einweg-E-Zigaretten, nachfüllbare Vape Pens, Pod-Systeme, CBD Vape Pens, CBD-Pods usw.

Wir wollen in der Branche an führender Stelle stehen, damit wir die ständig ändernden Anforderungen in unserem Markt und in der Dampfindustrie bewältigen. Unser Tempo bei der Innovation neuer Dampfgeräte hat nie aufgehört. Die Grundlagenforschung umfasst die Forschungsfelder Niktotin-Sättigung, Aromen, Geräteleistung. Durch die Einstellung des professionellsten Teams für die Anwendungen von PMTA, TPD und anderen anspruchsvollen Vorschriften setzen wir uns dafür ein, ein gesundes und nachhaltiges Umfeld für die gesamte Dampfindustrie zu schaffen.

und bietet gleichzeitig sichere und zufriedene Dampferlebnisse für Dampfer. Wir setzen uns dafür ein, eine weltweit erstklassige Plattform für den Austausch von Zerstäubungstechnologie zu schaffen, von der so viele Menschen wie möglich profitieren.

MEHR

Vaping OEM/ODM-Hersteller aus einer Hand

Videogruppe

The XPLLO By ALD RiP Trippers
XPLLO Pod-System E-Zigarette
BOOM MAX Mesh Coil Einweg E-zigarette

NEUHEITEN (e-Zigaretten) entdecken

Mehr laden

KONTAKT

ALD Group Limited

86-0755-29271296
Fabrik B, Nr. 2, Industrielle Dritte Straße, Shixin-Gemeinschaft, Shiyan-Straße ,Shenzhen, Guangdong, China.

WARNUNG

Dieses Produkt kann Sie Chemikalien aussetzen, einschließlich Nikotin, das im Staat Kalifornien als krebserregend und fortpflanzungsschädigend bekannt ist. Weitere Informationen finden Sie unter p65warnings.ca.gov. Dieses Produkt ist nicht für den Verkauf an oder die Verwendung durch Personen unter 21 Jahren bestimmt. Dieses Produkt enthält Nikotin. Nikotin ist eine süchtig machende Chemikalie.

WARNING: This product contains nicotine. Nicotine is an addictive chemical.

AGE VERIFICATION

  • To use the ALD official website you must be aged 21 years or over. Please verify your age before entering the site.

Vape Product Categories

ALD Vape: a name renowned for quality and innovation
  • ALD Group Limited, established in 2009, is the world's leading manufacturer of vape pens. ALD's business covers ENDS (Electronic Nicotine Delivery Systems) and other vaping devices, such as disposable vape, refillable vape pen, pod system, CBD vape pen, cbd pods, etc.
  • We want to lead so that we are equipped to handle the constantly changing requirements in our market and within vaping industry. Its pace in keeps innovating new vaping devices has never stopped. Fundamental research covers the research fields of Nictotine satisfaction, flavors, device performance. By hiring the most professional team for the applications of PMTA, TPD, along with other demanding regulations, we're dedicated to establishing a healthy and sustainable environment for the whole vaping industry.
  • whilst offering safe and satisfied vaping experiences for vapers. We are committed to creating a world' s first-class atomization technology sharing platform to benefit as more people as possible.

MORE

One-stop Vaping OEM/ODM Manufacturer

KOL Video Group

ALD 4000 puffs disposable vape
The NEW XPLLO Pod System by ALD!
ALD DELTA - best Delta 8 disposable vape pen

News

CONTACT

ALD Group Limited

86-0755-29271296
Factory B, No. 2, Industrial Third Road, Shixin Community, Shiyan Street, Shenzhen, Guangdong, China

WARNING

This product can expose you to chemicals including nicotine, which is known to the State of California to cause cancer and reproductive harm or more information, go to p65warnings.ca.gov. This product is not intended for sale or use to those under 21 years of age. This Product contains nicotine. Nicotine is an addictive chemical.